Junges Forum Kassel

Wir, das Junge Forum der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e. V. (JuFo), sind ein Zusammenschluss von Studierenden und jungen Erwachsenen von 14 bis 35 Jahre, die sich für die Weiterentwicklung der gesellschaftlichen, kulturellen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Israel sowie insbesondere gegen Antisemitismus in Deutschland einsetzen.

Die Haupttätigkeit des JuFos in Kassel liegt in der Schaffung zusätzlicher Bildungsangebote mit regelmäßigen Veranstaltungen und Vorträgen zu den Themen Antisemitismus, Islamismus, Rechtsextremismus und Verschwörungstheorien sowie Israel und der Region des Nahen Ostens.

Wenn du Interesse hast uns kennenzulernen und dich bei uns zu engagieren kontaktiere uns gerne per E-Mail oder über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/jufokassel

Wir freuen uns auf dich!